Mittwoch, 24. Oktober 2012

Da ich selber immer nur bei Blogs hängen bleibe auf denen tonnenweise Fotos zu sehen sind, hau ich jetzt auch mal ein paar raus. Heute ist leider nicht sonderlich viel passiert. Außer Uni natürlich - sehr spannend :)
Glücklicherweise habe ich noch massenhaft Bilder von meinem Trip nach Bremen letzte Woche. Hier eine klitzekleine Auswahl:



Am ersten Tag ging es für uns ins Waterfront Shopping Center. Und eeendlich konnte ich mal wieder ein Langnese Swirl genießen. Seit es das in Kiel nicht mehr gibt hab ich mich danach gesehnt :)



Am Tag zwei durfte sich dann mein Freund ordentlich austoben. Das hieß für mich Tour durchs Weser Stadion und eine Lesung von Uli Borowka. Ich denke die Fotos sprechen für sich ;)




Um mich von dem ganzen Fußball Kram zu erholen gabs dann einen ruhigen Abend im Hotelzimmer mit Billowein aus Plastikbechern und Unmengen an Süß- und Knabberkram. Herrlich! An Tag drei ging es dann zu einer diamantenen Hochzeit. Aber die Fotos von einem Raum voll hundertjähriger erspar ich euch mal großzügig ;)

Und nun wünsche ich noch einen zauberhaften Abend <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen