Mittwoch, 21. November 2012

addicted

Ich habe einen neuen Nagellack. Und da nur bunt wirklich schön ist, zeige ich euch heute einfach mal meine komplette Sammlung. Mein Freund hält mich ihretwegen für verrückt und würde wahrscheinlich gern heimlich die Hälfte davon entsorgen. Ich dagegen hielt IHN immer für völlig bekloppt, da er behauptet, ich hätte 10 Lacke in exakt der selben Farbe. Pffff! Typisch Mann! Wie kann er denn bitte diese deutlichen Unterschiede nicht erkennen.
Als ich allerdings heute alle meine Schätzchen fein säuberlich aufreihte um sie abzulichten, musste ich einsehen, dass sich einige Farben schon eeetwas ähneln. Aber trennen kann ich mich nicht. Ich liebe sie einfach alle.
Hier zunächst mein Neuer: "Silver Generation" von Anny. Ich wollte schon lang einen silbernen Nagellack haben und war eigentlich scharf auf "No Place Like Chrome" von Essie. Den habe ich aber nirgendwo mehr bekommen. Da habe ich mich mit dem Anny Lack zufrieden gegeben. Obwohl der von Essie ein bisschen schöner glänzt.



Nun kommt meine ganze Sammlung. Ich halte mich bei dem Kauf meiner Lacke an die teureren Modelle, da ich mit ihnen die besten Erfahrungen gemacht habe. Ich komme nur einmal pro Woche zum Lackieren und die Farbe muss bei meiner Arbeit als Kellnerin einiges aushalten. Das schaffen meiner Meinung nach die teuren Lacke am besten.


Essie



mint candy apple, turquoise&caicos, mojito madness, aruba blue,
orange it's obvious, off the shoulder, bazooka, a-list, watermelon,
licorice, merino cool, blanc

Anny



dark night, burlesque, only red, pink cadillac, raspberry daiquiri, walk of fame,
upper east side chick, coral reef, sweet lipstick, pretty woman, scandalous lives of n.y.,
high gloss top coat, matte top coat, blue hour in town, silver generation,
sunshine in my heart

O.P.I


take the stage, got the blues for red, rising star

Leider kommen einige Farben nicht besonders gut rüber. Vor allem "Watermelon" von Essie sieht in natura ganz anders aus. Aber wer interessiert ist, findet viele gute Bilder bei Google.
Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit und hoffe dem einen oder anderen Nagellack-Verrückten eine kleine Inspiration mit auf den Weg gegeben zu haben.
Hugs and Kisses
Jana



Kommentare:

  1. wow you truely are a nailpolish-fetish hahaha
    never saw so many colors. and i love the silver one

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Woooooow du hast einen richtig tollen Blog mit wunderschönen Fotos. Dein Design gefällt mir auch total!!

    Du hast mich auf jedenfall als neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!!! Du darfst mir natürlich auch gerne folgen ;)

    Liebe Grüße,

    Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

    P.S.: Dein Header gefällt mir total ♥

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Vielen Dank, ich sammle auch schon ein Weilchen. Wird aber mit Sicherheit noch wachsen;)

      Löschen