Freitag, 16. November 2012

âllo âllo

Nach einer meeegastressigen Woche hab ich auch endlich ein bisschen Zeit zu bloggen.
 Gestern wurde bei Basti ein bisschen gesingstart
 Und ich suchte verzweifelt nach dem neuen Lied von Avicii, was mit dem Sänger von der schwedischen - grandiosen - Band Kent produziert wurde... ID heißt es... und ich fand nur eine Live-Version :(
 Witzigerweise war auch mir - ohne es zu wissen - gestern ein bisschen nach Cowgirl. Mich erinnert das Outfit so im Nachhinein aber auch an Gwyneth Paltrow in " The Avengers".
Schuhe, Shorts, Top: H&M, Strumpfhose: Rossmann, Gürtel: Vero Moda, Bluse: VILA, Armreif: Mitbringsel aus Spanien
 Ich glaube die Marke heißt Blanco...
 Ohrringe: Indiska


Und die ultimativen Herbststiefeletten von H&M. Mich erfreut es immer wieder, dass Jana und ich trotz der Ferne anscheinend sehr ähnlich stylen ;)



Heißer Tipp übrigens für alle, die es Leid sind, immer den Kleiderschrank auf den Kopf zu stellen, wenn es um Outfitsuche geht: für alle iPhone-Besitzer (und Androidnutzer) gibt es die App "Mein Kleiderschrank" für 0,89 Euro. Da könnt ihr virtuell in eurem Kleiderschrank stöbern. Es ist zwar etwas mühsam, erstmal alle Klamotten abzufotografieren, aber die Mühe lohnt sich und spart Nerven!
Und der Kleiderschrank sieht in Zukunft etwas länger aufgeräumt aus...

Tüdelü 
//Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen