Sonntag, 4. November 2012

Aua!

Es tut mir echt leid, dass ich im Moment so wenig von mir hören lasse. Aber ich hab jetzt die letzten Tage durchgearbeitet und sogar heute musste ich ran weil wir verkaufsoffenen Sonntag hatten :( Die Leute drehen immer so durch und stehen Schlange vor unserem Café um einen Tisch zu bekommen. Da bekommt man echt Hass auf die Menschen. Ich versteh dieses Verhalten echt nicht. Warum geht man nicht einfach am Samstag Eis essen? Oder am Montag? Oder an allen anderen Tagen der Woche?! Naja, jetzt liege ich jedenfalls mit schmerzenden Füßen auf dem Sofa und freu mich darauf morgen wieder zur Arbeit zu gehen :/ Aber immerhin gibt's Kohle ;)
Also wenn ich mal wieder ein bisschen mehr Zeit habe gibt's auch wieder mehr Posts mit Bildern und so :)
Gruß und Kuss,
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen