Samstag, 10. November 2012

düdüdü


Ich hab im Moment sooooo wenig Zeit zu schreiben. Uni hat mich voll im Griff, und ich muss am 19. zwei Referate halten, denen ich gar nicht hinterherkomme. So please excuse my little absence!

Aber als kleine Schmankerl zwischendurch ein paar Bilder:
Es ist seeeehr schade, dass es die CLEAN-Parfüms noch fast nicht in Deutschland zu kaufen gibt. Sie riechen wirklich besonders und sind mal was anderes als dieses fruchtig-Escada-Sommerduft oder Calvin Klein-Euphoria-schwere. Das linke, SKIN, hat einen sehr warmen Duft, ein bisschen nach weißem Moschus und auch ein bisschen Frische, auf jeden Fall himmlisch!! Der rechte, SHOWER FRESH, ist noch frischer und etwas fruchtiger (sehr zitrusfruchtig), aber nicht zu süß. Sie sind auf jeden Fall ziemlich einmalig. Hierzulande kriegt man sie eher in Onlineshops als in Läden- ich hab sie in Schweden für um die 70 Euro gekauft... Es gibt noch viele mehr Düfte aus der CLEAN-Familie, aber das sind meine Favoriten!

Wo wir diesen Herbst bestimmt nicht dran vorbeikommen, sind die Tube-Röcke. Meine Sammlung wächst und wächst. Will gerne noch einen beige-braunen und dunkelroten. Weiß allerdings noch nicht recht, wie ich den Lederrock kombinieren soll (alle von H&M). Mir fehlen ein paar schöne, schwarze Bikerboots mit flachem Absatz. Ich hab einfach zu wenig Schuhe. Hust. Hab ich schon erwähnt, dass mein Schuhregal mittlerweile sechs Etagen einnimmt?
Mein schniekes Jeanshemd.

So nun muss ich mich leider wieder der Lyrikanalyse widmen.
Gehabt euch wohl <3
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen