Mittwoch, 14. November 2012

Indian Gurl

Hier mal ein Outfit von gestern. Diesmal aus unserer Küche. Das T-Shirt entlockte meinem Freund prompt die Aussage "Naaa due kleiner Indianer", das erklärt dann auch schon den Blog-Titel:D
Gestern waren wir erst eine Kleinigkeit im Extrablatt essen und danach im Kino. "Skyfall" gab's für uns zu sehen. Und ich bin begeistert. Ich war zwar nie ein großer Bond Fan aber der hier hat mich echt begeistert. Und das trotz Überlänge und Pause. Zum Vergleich: der letzte Film mit Überlänge, den ich gesehen habe, war "The Dark Knight Rises". Und da bin ich eingeschlafen.... Auch ein bisschen peinlich:D
Nun bekommen wir grad Fußball Besuch, darum sag ich Kuss und Gruß!
Jana






Rock und Ring - H&M, T-Shirt - Gina Tricot, Nagellack - Essie "A-List"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen