Freitag, 23. November 2012

It's Friday

Endlich ist diese Horrorwoche zu Ende. Nach zu viel Referaten und zu viel Sport bin ich nun endlich beim Wochenende angekommen und hab etwas Zeit für mich. Und um von der letzten Woche zu berichten ;-)

Letztes Wochenende hat mich das Ablenken von der Uni so weit getrieben, dass ich mein Zimmer umgeräumt hab.. als Folge dessen, musste ich ALLE Klamotten aus meinem Kleiderschrank rausnehmen, um ihn zu verschieben....

In genau diesem Moment schwor ich mir, NIE wieder zu sagen, dass ich nichts anzuziehen habe. 
Ob ich es umsetzten kann, ist höchst fragwürdig.



 Sonntags-Käffchen-Outfit: T-Shirt, Strickjacke, Rock, Kette: H&M, Stiefeletten: Monki


Mittwochs-Outfit: Schal: Gina Tricot; Rock, Longsleeve: H&M
Tüdelüüüü


Nachher gibts mehr von mir... 
//Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen