Donnerstag, 1. November 2012

Lang ist's her...

So ihr lieben, nun auch tatsächlich mal wieder was von mir :) Heute und gestern hatte ich um 08.00 Uhr Uni. Man stelle sich das vor! ACHT Uhr! Was für eine unmenschliche Zeit ;) Aber dafür habe ich mir einen neuen Nagellack gegönnt. Ich konnte eigentlich nie etwas mit diesen "Nicht-Farben" anfangen. Diese ganzen Greige- und Schlamm-Töne hab ich irgendwie nicht verstanden. Aber aus irgendeiner Eingebung heraus habe ich mir "Merino Cool" von Essie zugelegt. Was sagt ihr dazu? Was man auf dem Bild nicht sieht, ist der Lilastich, den der Nagellack hat. Ich muss mich an diese Art von Farbe auf den Nägeln noch gewöhnen. Aber ich find's überraschend gut :)


Und hier noch ein paar Bilder von mir und meinem Outfit:




Rock, Pullover und Ring sind von H&M, dazu hatte ich eine Leggings von Gina Tricot an und die Ohrringe sind von Only.
Und zum Schluss (und als Wiedergutmachung dafür, dass ich mich länger nicht gemeldet habe) einen dicken Knutscher von mir:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen