Donnerstag, 8. November 2012

Neu

Hallo. Ich bin Jana und ich bin kaufsüchtig! Und jetzt ein schallendes "Hallo Jana!"
Gestern wollte ich nur kurz in die Stadt flitzen um ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin zu besorgen. Und womit komme ich nach Hause? Mit lauter neuen Klamotten für mich. Naja, ein Geschenk habe ich zumindest auch noch gefunden:)
Außerdem kam gestern auch noch mein Paket vom Buffalo-Shop an und ich hab mich so gefreut, dass endlich meine neuen Stiefeletten da sind. Und was musste ich sehen als ich das Paket öffnete? DIE FALSCHEN SCHUHE! Könnt ihr euch vorstellen wie frustrierend das ist?! Jetzt musste ich die Stiefeletten, die ich eigentlich haben wollte, noch mal bestellen und die anderen zurückschicken. Aber zufrieden bin ich erst wenn ich meine neuen Babys an den Füßen habe:/






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen