Sonntag, 25. November 2012

New Loves

Gestern musste ich nach der Arbeit einfach noch kurz in die Stadt um ein bisschen durch die Shops zu bummeln. Und wie das immer ist, man geht nie allein nach Haus. Auch diesmal sind wieder ein paar neue Lieblinge bei mir eingezogen. Und die will ich euch natürlich nicht vorenthalten;)


Ein Weinrotes, langärmliges Oberteil von Only. Im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. Ich muss jetzt langsam aufpassen, dass ich mir nicht nur noch Teile in der Farbe kaufe;) Dieses Oberteil ist endlich die perfekte Ergänzung zu meiner Lederleggings, von der ich nie genau wusste wie ich sie kombinieren sollte.


Wie toll ist dieser Pullover?! Ich jedenfalls bin absolut verliebt. Ich wollte schon lange einen Sweater oder ein T-Shirt mit schönem Comicprint. Und nun habe ich meine wunderschöne Wonder Woman bei Only gefunden. Es war Liebe auf den ersten Blick. Mal abgesehen vom Aussehen ist der Pulli waaahnsinnig gemütlich und flauschig von innen.


Und abschließend noch ein bisschen Bling-Bling! Muss ja bei dieser grauen Suppe da draußen auch mal sein. Die Kette, die ihr ganz oben und ganz unten rechts seht ist eine klassische Gliederkette, die entweder lang oder doppelt gelegt tragen kann. Alles von H&M.

Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen gemütlichen Sonntag. Ich für meinen Teil habe so ungefähr gar nichts gemacht und das die meiste Zeit mit meinem Freund auf dem Sofa. Man hätte aber auch gar nix anderes unternehmen können. Hier in Flensburg ist unglaublich ekelhaftes Wetter und wir fürchten, wie jeden Herbst/Winter, wieder mal um unser Wohnzimmerfenster. Es ist so stürmisch, dass es sich anhört, als würde uns jeden Moment die Scheibe entgegen fliegen. Nicht schön. Ich hoffe bei euch ist es nicht ganz so gefährlich und ihr habt noch einen kuscheligen Sonntag Abend.
Kuss
Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen