Donnerstag, 15. November 2012

Yeeeehaaw!

Nein, ich habe im Moment nicht meine "Wir spielen Cowboy und Indianer" Themenwoche. Ich habe erst jetzt beim erstellen des Posts gemerkt, wie schön meine letzten beiden Outfits thematisch zusammenpassen. Hier also mein Cowgirl Outfit von heute. Ich hatte die Stiefeletten an, die ihr unten sehen könnt. Es war ein bisschen ungewohnt für mich, mit Absätzen in die Uni zu gehen. Und ich muss gestehen, ich hatte auch etwas Fußschmerzen als ich zu Hause ankam. Aber alternativ hatte ich nur diverse braune flache Stiefel/etten. Und damit hätte ich wahrscheinlich doch ein bisschen zu sehr ausgesehen wie Jessica Simpson:)








Hemd - Only, Shorts, Kette und Ohrringe - H&M, Strumpfhose - Rossmann, Ring - Geschenk, Stiefeletten - Bianco

Und noch eine tolle Nachricht! Als ich aus der Uni kam waren eeeendlich meine Buffalo Boots da! Und diesmal waren es auch tatsächlich die richtigen. Und die mussten dann natürlich direkt anprobiert werden. War gar nicht so einfach. Aber seht selbst ;)





Ich bin jetzt schon hart verliebt! Darum werde ich mich jetzt zurückziehen und noch ein paar Stunden meine Schuhe anstarren. Ich hoffe ihr habt auch einen schönen Abend;)
Kuss
Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen