Mittwoch, 5. Dezember 2012

Zwischenmeldung

Hey ihr lieben! Da ihr nun schon ein paar Tage auf Neues verzichten musstet, gibt's jetzt mal eine kleine Meldung. JA! Ich lebe noch!:)
Ich war die letzte Zeit in Kiel und habe sehr viel Zeit mit meiner allerliebsten Bella verbracht. Zum Beispiel beim Eisessen oder beim Punschen auf dem Kieler Weihnachtsmarkt. Auf dem letzten Foto seht ihr meine kleine Schwester, mit der ich mir am Sonntag schön schlechte Horrorfilme reingezogen habe. Mal abgesehen von einer traurigen, familiären Angelegenheit war es ein wirklich schönes und ereignisreiches Wochenende. Vielleicht gibt es ja von meiner lieben Mitbloggerin ein paar nette Party-Fotos;)

Die Fotos sind alle von meinem Handy, da ich meine Kamera nicht dabei hatte. Ein paar davon gab es auch schon bei Instagram zu sehen. Falls ihr mir folgen möchtet, ich heiße jamasch!

Ach und wie schöööön ist denn bitte der Schnee?! Alles glitzert und ist so schön weiß! Oh man, ich weiß jetzt schon, dass mir der Schnee in zwei Wochen wieder richtig auf den Wecker gehen wird. Aber im Moment liebe ich es!:D












Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend! Fühlt euch gedrückt!
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen