Mittwoch, 12. Dezember 2012

Bringschuld

Ohohoh! Na da fühl ich mich ja direkt schlecht, wenn die Dame hier gleich mal drei neue Posts raushaut! Ich dachte, ich schließe mich mal dem Sylvester-Post meiner Freundin an und zeige euch schon mal mein Glitzer-Glamour-Kleidchen, dass ich für den großen Abend des Jahreswechsels erstanden habe. Denn natürlich werde ich mit Bella zusammen feiern. Ist ja eigentlich schon Tradition. Übrigens LIEBE ich dieses Foto, dass Bella gepostet hat! Darauf zu sehen: Sie, ich (mit langen Haaren:D) und unser lieber Freund Fa. Und schon recht viel Alkohol in uns allen:D




Seht ihr wie schön es glitzert!?! Hach! Ich bin ganz verliebt und kann es kaum erwarten dieses Prachtstück auszuführen. Gekauft hab ich es übrigens bei H&M. Gibt's auch noch in blau. Die groooße Frage (zumindest für mich als Suchti): Wie zur Hölle lackiere ich mir die Nägel! Wenn ich richtig dick auftragen will, kann ich einen meiner neuen Topper benutzen;)


Schön glitzerglitzer über eine andere Farbe rübergepinselt und alles sieht besser aus. Ich steh im Moment auf Glitzerkram! Die Lacke sind, unschwer zu übersehen, von essence und tragen die klangvollen Namen "circus confetti" und "night in vegas".

Es folgen: Impressionen aus Flensburg.


Flensburger Hafen


Mein Weg zur Uni




Die letzten drei Bilder sind der Ausblick aus unserem Wohnzimmerfenster. Man kann es schlimmer treffen;)


Meine schöne H&M Kette zu schwarzem Strickpullover von C&A und Parka

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen, winterlichen Mittwochabend.
Kuss, Jana




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es war auch wirklich Liebe auf den ersten Blick und es dauert mir eigentlich noch viiiiel zu lang bis endlich Sylvester ist :D

      Löschen