Donnerstag, 20. Dezember 2012

Oh Gina....

Vorgestern ist ein kleines Paketchen von Gina Tricot für mich angekommen. Die (natürlich mal wieder) rote Bluse hatte ich mir schon ein Weilchen angesehen und habe immer wieder hin und her überlegt, ob ich die denn wirklich uuunbedingt brauche. Ich kam nach reiflicher Überlegung zu dem Schluss: JA! Und da ich nie gern nur ein Teil bestelle, kam das Cheerleader-Shirt auch direkt mit in den Warenkorb.

Ich steh einfach total auf Gina Tricot und bin wirklich froh, dass meine liebe Bella Halb-Schwedin ist und mich an diesen genialen Shop herangeführt hat. DANKE!:)







Am Montag musste ich überraschend doch nicht arbeiten. Darum hab ich die Zeit genutzt um noch ein paar Weihnachtsgeschenke zu besorgen. Und weil schenken natürlich total Spaß macht, sich selbst beschenken aber noch viel mehr, gab's auch ein bisschen was für mich. Eine schicke Kette und endlich ein neues Case für mein iPhone, beides von H&M. Letzteres passt übrigens perfekt zu meinem (und Bellas) Silvesterkleid;)




Und damit ihr nicht vergesst wie ich aussehen, gibt es auch noch zwei Egofotos von mir;)





Ach! Bevor ich es vergesse: Dies könnte der letzte Post unseres noch so jungen Blogs sein. Denn morgen, bzw. in etwas weniger als einer Stunde geht ja die Welt unter!!! Darum verabschiede ich mich für heute (oder für immer) mit einem passenden Song.

Kuss, Jana





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen