Dienstag, 11. Dezember 2012

Silvester, Silvester

Macht ihr euch auch schon Gedanken über euer Silvester-Outfit? Egal wie man feiert, man möchte sich immer ein bisschen herausputzen...
Bei mir ist es die letzten Jahre leider immer so geendet, dass ich am 31.12. noch panisch durch die Läden marschiert bin, und letztendlich doch mit leeren Händen nachhause kam. Deswegen hab ich mir dieses Jahr geschworen, rechtzeitig unterwegs zu sein - genauso mit Weihnachtsgeschenken. Eben hab ich übrigens Janas Geschenk fertiggestellt- ich werde natürlich nicht verraten, was es ist, aber ich glaube, sie wird sich freuen.

An Silvester soll es glitzern, funkeln und trotzdem elegant sein, nicht wahr? Nicht umsonst hab ich für meine diesjährige Silvesterparty das Motto "Best Dressed" ausgewählt - so fühlt sich jeder verpflichtet, sich ein bisschen aufzuhübschen und keiner kommt - hoffentlich!- in Jeans und Tshirt... Das Motto heb ich mir für ein schlechtes Jahr auf ;)

Bei VILA gibt es diesen Winter so einige schöne Kleider, hier sind meine Favoriten, die Eleganz, Party, Glitzer und Spaß schreien:

69,95 Euro
49,95 Euro (gibt's - sehr schön -auch in blau!!)
54,95 Euro 

69,95 Euro (auch in schwarz mit silbernen... äh.. Schuppen.. sehr stylish!)

59,95 Euro

  34,95 Euro
Damit ich nicht wie die letzten Jahre in einem Impro-Outfit feiere ;)

Silvester 2007/2008... In Jeans und Top! Schlicht, aber die Laune war... top! ;)

//Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen