Sonntag, 30. Dezember 2012

Sneak Peek

Heute gibt es von mir schon mal eine kleine Vorschau auf morgen. Ich habe eeeewig lang überlegt wie das Kleid kombiniere. Welcher Nagellack? Welches Makeup? Welche Schuhe? Fragen über Fragen!!! So ganz sicher bin ich mir immer noch nicht. Aber das wird sich morgen schon klären wenn ich mit Bella im Bad stehe:D
Die Schuhe sind von Buffalo und ich liebe sie einfach. Sie haben die perfekte Farbe, um sie zu fast allen Outfits zu kombinieren, sind schön hoch und dabei trotzdem so bequem, dass ich die ganze Nacht in ihnen durchtanzen kann.






Ich muss sagen, es gefällt mir ganz gut mal wieder eine helle und knallige Farbe auf den Nägeln zu haben. Nach den ganzen dunklen, gedeckten Winterfarben.
Ich hoffe ihr habt alle schöne Pläne für morgen Abend?
Gruß und Kuss
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen