Samstag, 15. Dezember 2012

Triumph

Ich habe das Unmögliche wahr gemacht, und mir sehr rechtzeitig ein schönes Kleid für die bevorstehende Silvesterparty gekauft! (hey, es ist der 15. Dezember - also immerhin Halbzeit!)




Dieses schmucke Stück kommt von Tally Weijl und kostete im Sale nur 19,95 Euro...

Eigentlich mag ich den Laden nicht so gerne, weil man grundsätzlich 1-2 Größen größer anprobieren muss, und die Passformen - meiner Meinung nach - eher für Teenager-Körper und nicht postpubertäre Mädels gedacht ist (mit Brust und Popo), aber manchmal finde auch ich hier ein paar schöne Dinge, wie ebendieses Kleidchen ;-) Jetzt fehlen nur noch ein paar richtig schicke High Heels dazu! 

Vielleicht eins von diesen schmucken Teilchen? Kommen auch von Tally Weijl und kosten um die 30 Euro..



Außerdem erstand ich in einem No-Name-Laden diesen schicken Schal, der auf dem Bild leider nicht so schick rüberkommt, was auch an meinem nicht ganz so fitten Antlitz liegen mag... Jedenfalls ist er sehr schick, kostete nur 6 Euro, und macht sich bestimmt gut zu einem schwarzen, schlichten Oberteil ;)

Silvester ich komme!

//Bella

1 Kommentar:

  1. Das Kleid und die Schuhe! Ein Traum! Werde doch gleich die Woche mal beim Tally Wejil vorbeischauen, danke für den Tipp! :)

    Liebe Grüße,
    Mimi
    http://madameplastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen