Mittwoch, 26. Dezember 2012

Verspätung

So, euch allen ein verspätetes "frohe Weihnachten"! Nur so als kurze Meldung, um zu zeigen, dass wir noch am Leben sind. Da bei mir Zuhause dieses Jahr nicht besonders groß gefeiert wurde und ich euch deshalb keine Bilder von toll geschmückten Bäumen oder sonst was zeigen kann, und ich zudem auch noch richtig schön krank im Bett liege, gibt es einfach meine Weihnachtsnägel zu sehen!
Liebe weihnachtliche Grüße,
Jana



Kommentare:

  1. Bin durch Zufall auf euren Blog gestoßen und finde ihn eigentlich nicht schlecht, allerdings gefällt mir das Layout noch nicht so ganz.

    Liebste Grüße
    www.apparelavenue.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für dein Feedback! Wir sind auch noch nicht hundert Prozent zufrieden. Kommen aber irgendwie nicht so recht weiter. Hättest du denn ein paar Tips? Was würdest du ändern?

      Lieben Gruß

      Löschen