Montag, 14. Januar 2013

Alles in Butter auf'm Kutter

Hallöchen ihr Lieben!
Heute gibt es von mir einen kleinen Bericht von meinem Wochenende. Auch wenn es tatsächlich nicht besonders spektakulär war. Am Freitag hatte ich ein Blockseminar und saß den ganzen Tag in der Uni. Das schlaucht. Und da ich am Samstag auch noch um 10.30 Uhr arbeiten musste, hieß es am Freitag ab auf's Sofa und schööön die erste Folge "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" gucken. Herrlich:D
Am Samstag ging es dann abends mit ein paar Freunden los. Da ich aber in Flensburg wohne, gestaltet sich die Abendplanung immer mächtig schwierig. Und so endete unser Grüppchen auf einem kleinen Kutter mit Bar und Musik. War ganz ok;) Gegen halb vier ging es für mich mit einem Burrito nach Hause.
Sonntag war dann, wie jede Woche, Maniküre-Tag. Das Ergebnis seht ihr weiter unten.






 Mein Outfit viel eher schlicht und bequem aus. War auch besser so. Sonst wäre ich auf dem Boot noch mehr aufgefallen als eh schon;)


Meine "neuen" Nägel. Ich finde das die Farben wahnsinnig gut zusammenpassen. Und das hier habe ich benutzt:


OPI "rising star", Anny "upper east side chick" und Anny "high gloss top coat". Außerdem habe ich mir letzte Woche das Quick Dry Spray von p2 gekauft und am Sonntag auch direkt ausprobiert.


Ich hatte mir im Vorfeld ein paar Rezensionen dazu durchgelesen. Die Meinungen waren durchwachsen und reichten von "bringt gar nichts" bis "absolut empfehlenswert. Ich persönlich muss sagen, ich bin wirklich überzeugt von dem Spray. Gerade wenn ich so eine French Manicure mache, kommen ja bis zu 6 Schichten Lack zusammen. Und das braucht seine Zeit zum Trocknen. Meiner Meinung nach hat das Spray den Prozess deutlich beschleunigt, auch wenn ich die Zeit mit und ohne jetzt nicht gestoppt habe;)
Habt ihr dieses oder ähnliche Mittel zum schnelleren Trocknen auch schon mal ausprobiert? 
Küsschen, Jana


Kommentare:

  1. Hey bei mir läuft eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ...
    http://wunderschoene-momente.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für das Angebot! Hab uns jetzt bei dir angemeldet;)

      Löschen
  2. tolles outfit, besonders der rock ist toll :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ist auch einer meiner absoluten Lieblingsteile:)

      Löschen
  3. ich besitze so einen schnelltrockner von essence (quick& dry drops) und ich bin auch absolut zufrieden damit! (:

    AntwortenLöschen