Montag, 7. Januar 2013

B.U.N.T.

Hier in Flensburg ist es die ganze Zeit nur grau, grau, grau. Und nass. Und weil dieses Wetter nicht grad zur guten Laune beiträgt, hab ich mich heute mal bunt gemacht. Auch wenn ich heute nur die 10 Minuten zur Arbeit und 10 wieder zurück gegangen bin. Da ist es eigentlich sch...egal was ich trage, Hauptsache ich bin nicht nackt unter der Schürze:D


Knallrote Nägel. "walk of fame" von Anny


 Mein Outfit. T-Shirt von Gina Tricot, Cardigan von H&M, Jeans von Only.


Meine heiß geliebten pinken Leo-Socken von Hunkemöller. Verschaffen nicht nur mir gute Laune, sondern auch allen, die sie zu Gesicht bekommen.

Ich hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gekommen und wünsche noch einen geruhsamen Montagabend.
Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen