Donnerstag, 10. Januar 2013

Des Kaisers neue.... Ohrringe

Gestern war ich in der Stadt und konnte einfach nicht an Six vorbeigehen, ohne gefühlte Tonnen von Ohrringen einzusacken. Ein Paar musste heute direkt ausgeführt werden.


Wie süß sind denn bitte diese Herzchen?! Und man beachte, wie ausgezeichnet sie zu meinen Nägeln passen;)


Eher ein schlichtes Outfit, da ich auf jeden Fall diese Ohrringe tragen wollte und darum die Klamotten zum Schmuck ausgesucht habe.

Und hier der Rest meines Einkaufs:


Und nun schicke ich euch einen dicken, fetten Gute-Nacht-Kuss:


Kommentare:

  1. Süßer Post!
    Küsschen auch für dich;)

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die ohrringe sehen wirklich niedlich aus.
    ich trage nie welche, weil ich gegen nickel allergisch bin & mir so nichts leisten kannst.
    <3

    AntwortenLöschen