Mittwoch, 16. Januar 2013

Farbtupfer

Hier in Flensburg ist jetzt schon ein paar Tagen der Winter wieder eingekehrt und ich gestehe: ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich darüber besonders freuen. Ich hatte mich eigentlich darauf gefreut, dass es wieder ein bisschen milder wird und der Winterparka in der Rumpelkammer verstaut werden kann.
Naja, schade Schokolade...
Dafür musste dann heute das bunteste Kleidungsstück meiner Garderobe ausgeführt werden. Und dazu ein Paar Neon-Ohrringe, die ich euch hier schon kurz vorgestellt habe. Hat zumindest ein bisschen geholfen:)



(Schön unsere kleine Hausbar im Hintergrund;D)




Der Rock ist ursprünglich von H&M, ich habe ihn allerdings erkreiselt. Und darüber bin auch sehr, sehr froh!:) 
Damit mache ich "winkewinke" und widme mich voll und ganz dem Dschungelcamp;)
Kuss, Jana 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen