Samstag, 5. Januar 2013

Filme, Filme, Filme!

In dieser Woche hab ich viiiiele gute Filme gesehen - und ich bin bei keinem einzigen eingeschlafen. Macht ihr das sonst auch immer? Besonders schlimm, wenn ich Filme im Bett gucke. So habe ich sogar den letzten Teil von Harry Potter verschlafen....

Nun denn, hier kommen meine Empfehlungen:

Bekommt von mir 4 von 5 JanaBella-Sternen. Einen halben allerdings nur, weil Chris Evans oben ohne zu sehen ist.
Ja, ich weiß, dass ich wahrscheinlich die letzte auf diesem Planeten gewesen bin, die diesen Film gesehen und für toll befunden hat, aber es ist ein richtig richtig guter Film, der ein schönes Gefühl hinterlässt, und den Glauben an das Gute im Menschen bestärkt. 5 von 5 Schnüff-Taschentüchern und Lachern. Heißer Tip: Nach Puncture braucht man einen gute Laune Film...
Ein sehr putziger, typischer Woody Allen Film. 4 von 5 Owen Wilsons.
 Etwas schwerer verdaulich als die vorangehenden Filme. Viele schöne Landschaftsaufnahmen, aber auch beklemmend. Aber GUT. 4 von 5 Sternen.


// Bella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen