Freitag, 4. Januar 2013

Fotoflut

Soooo.... jetzt gibt es auch endlich mal ein paar Fotos von Silvester. Reichlich spät, schon klar;)
Zunächst mal ein paar (mehr) Outfit-Fotos von uns beiden. Wie versprochen gab es viel Blingbling und Glitzerglitzer.









Und hier sind noch ein paar kleine Eindrücke von der Party. Wir waren zwar nicht so viele Leute, dafür aber ein wirklich angenehmes kleines Grüppchen. Manchmal braucht man keine Riesen-Party, wenn man dafür die richtigen Menschen um sich hat;)





Und hier noch etwas, dass ich einfach mal "Outtakes" nennen würde.







So, und da ihr jetzt wahrscheinlich keine Fotos mehr sehen könnt, verabschiede ich mich kurz und knapp und sage: Euch allen noch einen schönen Abend und ein fabelhaftes Wochenende!
Kuss
Jana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen