Mittwoch, 2. Januar 2013

Frohes Neues

Auch von mir nochmal ein frohes neues Jahr!!

Habt ihr auch Neujahrsvorsätze?
Bei mir beschränken sie sich auf das übliche: 3 Kilo abnehmen, mehr für die Uni tun, eine bessere Freundin sein, eine bessere Tochter sein, nicht so viel Geld ausgeben, mehr Wasser trinken, weniger Alkohol trinken, blablabla...
Ich bin da wenig kreativ ;)

Das mit dem Geld ausgeben stellt sich allerdings als schwierig heraus, wenn ich so in die Online-Shops gucke... hui, da sind aber auch wieder gute Sachen dabei! Jetzt kann man gerade richtig viel sparen, denn der SALE ist ausgebrochen...

 bei Gina Tricot zB könnt ihr folgende Schönheiten erstehen:

24,95 Euro
Der Nieten-BH wird noch das nächste große It-Objekt, wenn er es nicht schon längst ist. Von schwedischen Modebloggerinnen mit Stil (Kenza) bis Trash (Kissie) geliebt, ist er auf jeden Fall ein Eye-Catcher. Bei meiner Körbchengröße bin ich mir zwar nicht sicher, ob ich einen kaufen werde, aber für alle kleinen bis normal großen Größen ist das hier ein richtiges Prachtstück. Wie stylen? Unter einem weit ausgeschnittenen Top oder unterm Blazer.


6.48 Euro 12.95 Euro
Eine fancy-fancy Strumpfhose

9.98 Euro 19.95Euro
19,98 Euro 39,95 Euro
Ein paar schicke Tube-Röcke, die mal etwas glamouröser sind. Wart ihr auch alle an Silvester schön glamourös? Das will ich doch hoffen.
 59,95 Euro
Meine Lieblingsjeans aus 2012. Lederoptik und unglaublich bequem mit Zippern an Hüfte und Knöcheln. Sieht einfach unglaublich heiß aus! 
19,95 Euro

Für die kleinen Batwomen unter euch ein schickes Tshirt. Passt bestimmt gut zur Lederröhre. Ich bin ein bisschen in Comicprints verliebt. Ich warte ja noch auf eins mit dem Schild von Captain America. In Chris Evans bin ich übrigens ein bisschen verliebt...



So Kinder, nun wird Tante Bella nach getanem Neujahrsputz im Zimmer eine Runde zu ihren Eltern und ein frohes neues Jahr wünschen. Ich habe übrigens glaub ich ein Marienkäfer-Nest im Zimmer.. allein heute geisterten hier drei Stück rum- mitten im Winter! Aber sie sollen ja Glück bringen, und Glück kann ich dieses Jahr sehr gut gebrauchen!

<3

//Bella
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen