Donnerstag, 24. Januar 2013

Neu

Hier, wie versprochen, meine Errungenschaften von gestern. Ohne viel Blabla direkt die Bilder für euch:

Ein Cardigan aus dem Sale von Only. Kostete nur noch 9,95 Euro!:)

Mit diesem Shirt (auch von Only) war es Liebe auf den ersten Blick. Ich habe einige bunte Röcke und Shorts zu denen ich mir dieses Schmuckstück sehr gut vorstellen kann.

Eigentlich trage ich eher T-Shirts als Tops. Und eigentlich kaufe ich auch so gut wie nie bei New Yorker ein. Doch eben da habe ich dieses Top gefunden, dass mir sehr gut gefällt. Gibt es auch noch in weiß und rot/pink;)

Ebenfalls von New Yorker ist dieses T-Shirt mit Farbverlauf. Ich Wirklichkeit ist die Farbe noch knalliger und mehr pink als rot. Gibt es noch in grau und grün. Ich bin auch schon stark am Überlegen, ob ich mir noch ein zweites in einer anderen Farbe hole;)

Und damit wünsche ich euch noch einen schönen Abend!
Kuss, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen