Samstag, 12. Januar 2013

Ohrschmuck

Guten Morgen ihr Lieben!
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch!! Ich hoffe, ihr habt alle schön ausgeschlafen und habt ein paar spannende Pläne für heute. Ich werde mich leider der Uni widmen müssen - aber vielleicht ist eine kleine Shoppingrunde gegen Abend noch drin!

Was haltet ihr eigentlich von Earcuffs? Ich bin ein totaler Fan davon... Sowohl solo als auch mit Ohrring und Kette find ich Earcuffs extrem cool.

In Schweden fing Gina Tricot schon damit an, sich ein Angebot von Earcuffs zu schaffen, da hab ich dann auch gleich zugeschlagen. Die Schweden sind ja immer ein bisschen schneller mit Trends als die Deutschen - das ist zumindest meine Feststellung - und waren natürlich hier auch ganz vorne mit dabei.

 Mit der Ohrenkette wirds etwas glamouröser, nur mit dem Earcuff etwas schlichter.
 Habe mir gleich ein Set mit mehreren zugelegt. Diese haben verschiedene Metallic-Töne und können je nach dem Ohrring, den ihr unten am Ohrläppchen tragt, abgestimmt werden. Gut ne?
Mein Helix-Piercing heilt ganz gut vor sich hin. Ist nur unangenehm, wenn man drin hängen bleibt...

Bei Claire's gibts eine recht große Auswahl an schicken Earcuffs (sowohl Clips, als für Leute mit gepiercter Ohrmuschel)
Hier mal eine kleine Auswahl. Gerade die letzten beiden finde ich sehr schick!
Ich finde, dies ist ein sehr tragbarer Trend, der jedem Styling etwas Individuelles verleiht.

Dicken Kuss an euch! 

//Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen