Mittwoch, 30. Januar 2013

Schande...

... über uns! Wir lassen in letzter Zeit ja wirklich nix von uns hören. Aber die meisten von euch kennen das wahrscheinlich: das Semester geht zu Ende, die Prüfungen stehen an, die letzten Referate werden gehalten und so weiter und so fort. Was mich angeht ist der ganze Spuk nächsten Mittwoch vorbei. Und dann gibt es wieder ordentlich was von uns zu hören. Und das ist ein Versprechen! (Oder eine Drohung? Entscheidet selbst;))
Und damit das hier kein langweiliger Textpost bleibt, gibt es zumindest mal wieder meine Nägel zu sehen:D



Hier seht ihr ein neues Schätzchen zu sehen. Der rosa Lack ist "lovie dovie" von Essie. Auf dem Ringfinger habe ich zwei Schichten Isadora "north star" über "silver generation" von Anny. Mir gefällt die Kombi sehr gut. Was meint ihr?
Gute Nacht und dicken Kuss, Jana



Kommentare:

  1. echt eine tolle kombination :)
    gefällt mir total gut ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Meine Freunde von der Uni haben alle nicht so den Sinn dafür. Die Fragen immer nur:"Warum ist der Nagel denn silber?!":D

      Löschen
  2. Den Lovie Dovie wollte ich heute auch mitnehmen (hab mich dann aber für "mint apple candy" entschieden). Jetzt bereue ich es fast, dass ich den Barbie-Lack nicht mitgenommen habe *lach* Der ist echt hübsch :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  3. Aber "mint candy apple" ist auch eine gute Investition. Ist ja schon fast ein Klassiker:D Und "lovie dovie" gehört ja glücklicherweise zum Standardsortiment;)

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh ich liebe diese Nageldesigns! :)
    Folge dir nun, vllt hast du ja lust mal vorbeizuschauen :) <3
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen