Mittwoch, 23. Januar 2013

Summer in the City

Hallöchen ihr Süßen!
Heute habe ich mich gegen die Wintertristesse mal in ein sommerliches Outfit geschmissen. Das T-Shirt  gehörte zu meiner allerersten Onlinebestellung von Gina Tricot und ist immer noch ein Alltime-Favorite von mir. Die Farben und der Palmenprint machen einfach gute Laune. Kombiniert mit den Shorts macht das ein fabelhaftes Outfit für den Sommer. Heute musste es aber leider noch mit Thermostrumpfhose, Parka und dicken Boots auf wintertauglich getrimmt werden. So war ich heute Vormittag mit einem Freund frühstücken, habe ein bisschen geshoppt und dann auf der Arbeit einen gratis Cappuccino abgestaubt und mit meinen Kolleginnen über die neuesten Ereignisse im Dschungel getratscht. Meine neuesten Errungenschaften gibt es morgen zu sehen.

 T-Shirt: Gina Tricot, Shorts und Kette: H&M, Ohrringe: Only






Und damit träume ich mich jetzt wieder nach Aruba, Curacao oder St. Lucia. Euch noch einen schönen Mittwoch!
Kuss, Jana

1 Kommentar:

  1. Cooles Outfit!:-) Ich mag deine Ohrringe:)
    Hast du Lust mich auch zu besuchen?
    LG

    AntwortenLöschen