Mittwoch, 9. Januar 2013

Weekday: Wednesday

Hallo ihr Lieben!

Wie Jana schon sagt - es ist Bergfest! Haben wir nicht alle ein besseres Gefühl, wenn der Mittwoch endlich vorbei ist? Für mich ist zwar heute noch eine Stunde Skigymnastik drin, aber dann kann auch ich getrost in die zweite Hälfte der Arbeitswoche starten...

Ich muss mich wirklich dafür entschuldigen, dass ich selten neuere Bilder poste. Die blöde Erklärung dafür ist: ich finde meine Kamera nicht! Sie ist seit Weihnachten etwa verschollen. So groß ist meine Wohnung jetzt auch nicht, aber ich finde sie einfach nicht. Solange müsst ihr leider mit weniger Bildern, bzw. welchen in semi-schlechter Qualität von meinem iPhone vorlieb nehmen (welches auch noch ein 3G ist).

Hier sind ein paar meine Shopping-Errungenschaften der letzten Zeit


Ein schickes Portemonnaie von Claire's, was endlich alle meine tausend Bonuskarten, Gutscheine und Ausweise beherbergn kann (16,95 Euro)

Ein süßes Oberteil im Sale bei H&M für 3 Euro
Und das hier fur 5 Euro
 Und als Ersatz für meine braunen Lieblingsstiefel Sommerkind, die ich im wahrsten Sinne des Wortes kaputt gelaufen hab (das war vielleicht ne witzige Situation in der Stadt - plötzlich flappten beide meine Stiefel vorne auf wie zwei hungrige Mäuler und mir blieb gar nichts anderes als übrig, als sofort neue Schuhe zu kaufen und die alten wegzuschmeißen) zwei Paar Stiefel von Osco, je etwa 20 Euro. Ein Paar weg, zwei Paar neu. Guter Deal, oder? ;-)

Und hiermit verabschiede ich mich für heute mit einem sommerlichen Bild von meiner Abifahrt in Dänemark, die schon viel zu lang her ist. Ich werd alt! Ich will Sonne. Und Strand. Bitte?

//Bella



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen