Donnerstag, 10. Januar 2013

White Russian & Nail Polish


Dun-dun-dun-dun! Es ist Donnerstag! Das heißt, morgen ist Freitag! Das heißt es ist fast Wochenendeeeee! Juhuuuu! Ich freu mich schon auf ein Cocktailtrinken mit meiner lieben Marlitt im Oblomov. Mein Lieblingscocktail ist zur Zeit der White Russian.
 
Der mich zwar schon nach dem ersten Schluck leicht betrunken macht, aber durch die Sahne, bzw. Milch, sehr bekömmlich ist. Und das schokoladig-Kaffee-artige Aroma ist einfach köstlich. Man mixt ihn aus Kahlua, Wodka und Sahne (oder Milch), entweder geschüttelt auf Eis, oder - wie oben - nicht geschüttelt. KÖSTLICH!

Jetzt kann ich übrigens auch das famose Weihnachtsgeschenk für Jana enthüllen.  
Alle Nagellack-Junkies (wie Jana!) aufgepasst!

Dies ist die berühmt-berüchtigte Nagellackentfernerbox.
Hä? Nagellackentfernerbox?
Ja. Damit spart ihr euch den ganzen Stress mit rumkratzen, stinkenden Wattepads und Resten, die nicht weggehen wollen.
Ihr taucht euren Finger einfach in die Box - in der Schaumstoff liegt, der mit Nagellackentferner vollgesogen ist - und reibt ihn solange darin rum, bis der Nagellack weg ist. Und glaubt mir, das geht schneller als ihr gucken könnt. Extrem praktisch, sauber und genial. Wenn die Flüssigkeit zur Neige geht, kann man einfach Nagellackentferner nachfüllen.
Diese hier gibt's von LR Cosmetics für ca. 8,50 Euro. 
Ich hab ähnliche Produkte aber auch schon von anderen Marken gesehen. 
Echt genial.

Tüdeldü und Kuss

//Bella




1 Kommentar:

  1. Cocktails trinken war super :) die Box ist übrigens ne super Empfehlung, werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren! <3 M

    AntwortenLöschen