Donnerstag, 14. Februar 2013

Ghettoooo



Anlässlich der morgen anstehenden BESTEN Party, Entdeck the Dreck im Weltruf, hab ich mir für mir und meine Mitbewohnerin noch ein paar passende Accessoires zugelegt.

Entdeck the Dreck ist 'ne Mischung aus Hipster, Bad Taste und der besten/schlechtesten 90'er und 2000'er Musik, die einfach kultig und cool ist.


beide von Claire's für ca. 6 Euro

ist ein super Laden in vielen Hinsichten. Man findet teilweise echt coolen Schmuck, der wirklich Stil hat, aber dann gibt es auch einen ganzen Haufen "ironischen" Schmucks, wie den, den ihr oben seht. Für One Direction-Fans auch ein Paradies, nur so am Rande. Und für Verkleidungspartys sowieso.

Ich hoffe, ihr habt genauso fabelhafte Pläne fürs Wochenende!
//bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen