Sonntag, 10. Februar 2013

The Biggest Sorry

Oh Leute, es tut mir so Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, aber ich brauchte einfach eine kleine Pause. Hatte mit persönlichen Gründen zu tun.

Aber ich gelobe Besserung. In der laaaangen Zeit, die ich hier abwesend war habe ich viel zu viel am Schreibtisch gesessen, ein paar gute Parties besucht (dazu später mehr!) und natürlich auch geshoppt. Meine Errungenschaften seht ihr hier:


Ein très chiques Oberteil von Vero Moda. In der Ansicht sieht man jetzt nicht so gut, dass Nieten an den Schultern angebracht sind, aber es ist auf jeden Fall fabelhaft. Zu ner dunklen Jeans oder auch einer grauen Röhre perfekt!(21,95 Euro)

Eine schlichtes, aber richtig cooles Hemd im Holzfällerlook. Von C&A für 19 Euro. Blusen und Hemden kaufen ist bei mir nicht immer so einfach. Ich hab breite Schultern, aber schmale Hüften, und so sehen Hemden gerne mal sackig aus. Diesmal aber nicht! Fantastisch.
Ein hübsches durchsichtiges Blüslein, H&M. Kommt leider nicht annähernd so cool auf dem Bild rüber, wie sie in echt aussieht. Sehr, sehr schick.
Eine kuschelige Beanie-Mütze von C&A (7 Euro). Nachdem ich meine graue Lieblingsmütze beim Sport vergessen hab, musste ich mir dringend eine neue zulegen. Die hier glitzert sogar ein bisschen ;-)
Und Neuigkeiten an der Schmuckfront gibt es natürlich auch!
 Einer der besagten schicken Earcuffs von Claire's. Ich konnte nicht widerstehen,
 Eine Ghetto-Gold-Kette von SIX. Ich bin - wie Carrie von Sex and the City - großer Fan von Namensketten, etc. in gold. Habe eine ähnliche mit dem Schriftzug London und ich hatte auch drei Stück mit dem Wort Love, die mir aber alle - auf Grund mangelnder Qualität - kaputt gegangen sind... Ich werd mir auf jeden Fall noch eine neue zulegen. Denn ein bisschen Liebe kann man immer gut gebrauchen :-)

Und hier noch ein paar schöne Weihnachtsgeschenke, die ich euch bis jetzt vorenthalten hab.


Besonders letztere finde ich extrem putzig. Auch die Idee mit dem Kleiderbügel als Ohrringhalter ist genial. Muss mir selber welche davon basteln.

So, nun seid ihr zumindest modetechnisch wieder bei mir auf dem Laufenden :)

//Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen