Mittwoch, 13. Februar 2013

Veränderung

Alle, die regelmäßig vorbeischauen, werden bemerkt haben, dass sich hier immer mal Kleinigkeiten verändern. Das liegt daran, dass weder Bella noch ich besonders schlau sind wenn es um diesen ganzen Blogger-Programmier-Kram angeht. Darum sieht unser Blog auch noch nicht so hundert-prozentig professionell aus. Aber heute Abend hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich habe ein bisschen rumgebastelt. Jeder halbwegs professionelle Blogger wird sich totlachen über meine dilettantischen Versuche den Blog ein wenig ansehnlicher zu gestalten. Aber ich bin ein bisschen stolz auf mich, da ich sogar den Post-Titel zentrieren konnte. Und dazu musste ich die HTML verändern. Waaaaas?!:)
Ihr könnt euch vielleicht vorstellen, dass mir jetzt ordentlich der Schädel brummt.
Bevor ich mich nun aber erschöpft in die Laken schmeiße, möchte ich euch einen Blog ans Herz legen, der das ganze erst ermöglicht hat.



Gegründet hat den Blog Mira. Mittlerweile hat sie Unterstützung von weiteren sieben schlauen Menschen, die gemeinsam mit ihr lauter schlaue Dinge schreiben, die beim Verändern und Verbessern eines Blogs eine riesige Hilfe sind. So war es zumindest bei mir;)

Also, wenn ihr tolle Tutorials rund ums Thema Bloggen sucht, schaut mal bei Mira und ihrer Crew vorbei:

http://www.copypastelove.org/

Und damit gönne ich mir nun eine Mütze Schlaf und wünsche euch eine gute Nacht!
Kuss, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen