Dienstag, 5. Februar 2013

Werbung

Nur ne kurze Meldung bevor ich gleich wieder los muss zum gefühlt 200. Referatstreffen. Ich möchte euch diesen Film ans Herz legen: "Warm Bodies"! Bella hat euch neulich hier schon die Serie "Skins" vorgestellt, in der Nicolas Hoult eine Hauptrolle spielt. Und eben dieser spielt in diesem Film einen Zombie mit Herz;) Als ich den Trailer zum ersten mal gesehen hab wusste ich sofort, dass ich bei dem Film bestimmt weinen werde. Ich bin so eine Heulsuse:D Ich meine: Ein Zombie, der sich verliebt und dadurch wieder menschlich wird?! Wie gut ist das denn?! Und hoffentlich nicht so kitschig wie Twilight...
Also, wer auf Zombies und süße Lovestorys steht. ANSCHAUEN!:)



Und damit geht's für mich wieder an meine Präsentation. Auuuuf Wiedersehen!
Jana

1 Kommentar:

  1. Danke :)
    Es wäre zu schade die Eulen nicht zu Essen, dafür sind sie einfach zu lecker ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen