Donnerstag, 28. März 2013

News from the other half

Hellu, hellu!

Ja mich gibts auch noch. Ich war nur die letzte Zeit mit Schulpraktika, Hausarbeiten und anderen nervigen Dingen schwer beschäftigt, und überhaupt nicht in Bloglaune. Daher ein kleines Update von mir.

Wer ist nicht ein Freund schräger Sonnenbrillen? Bei Claire's gibts da eine Riiiiesenauswahl, mit der man viel Spaß haben kann. Ob man dafür Geld ausgeben sollte, ist fraglich, allerdings gefiel mir dieses Primaten-inspirierte Modell recht gut.

Entschieden habe mich dann aber für dieses schmucke frühlingsfarbene Teil von Bijou Brigitte:

7,95 Euro


Ich habe auch noch weitere Dinge geshoppt die letzte Zeit, aber nicht viel.
Diese schicke durchsichtige Bluse von H&M nenne ich nun auch - in schwarz - mein. Macht sich z.B. gut zur schwarzen Lederjeans. 

Und dann noch das supertolle Bandana von Karstadt für 'n Appel und 'Ei, was sich tatsächlich nicht nur gut zu meinem Faschingsgangsta-Outfit machte... 
... sondern auch beim normalen Feiern!
Ich glaube, das Teil trag ich jetzt öfter.

Nun, was kann ich sonst so modemäßiges berichten? Meistens bin ich ja immer zu faul, um mir beim Weggehen groß die Haare zu machen, und belasse es bei nem Pferdeschwanz. Neulich haben aber eine Freundin und ich uns Locken gemacht, und ich war ziemlich vom Resultat begeistert. So sahen sie am Tag danach aus:
Wär toll, wenn die immer so aussehen würden.

Zu guter Letzt gebe ich euch noch ein paar feine Musiktipps mit auf den Weg. In diesen Zeiten des ewigen Winters - hallo, wie lange soll der Mist denn noch dauern? - ich protestiere! Killt den Winter! Esst Schnee! - kann man ein bisschen herzerwärmende, oder auch arschwackelige Musik gut gebrauchen.

Meine derzeitigen Lieblingssongs:


  1. Sufjan Stevens - For the Widows in Paradise, for the Fatherless in Ypsilanti




2. Kent - 999 
3. Bloc Party - Flux
4. Astro - Panda
5. Death Cab for Cutie - I will follow you into the dark
6. Frittenbude - Mindestens in 1000 Jahren
7. Macklemore & Ryan Lewis - Can't Hold Us
8. M83 - Steve McQueen (Maps Remix)

9. Håkan Hellström - Det kommer aldrig va över

10. Vampire Weekend - Jonathan Low

So.... also wenn ihr gute Musik hören wollt, hört euch doch mal da rein ;-)

Heute Abend gibts erstmal Germany's Next Topmodel mit einer Freundin, zwei Flaschen Sekt und diversen Gemüsesticks. Guckt ihrs auch? Dann habt ihr bestimmt auch schon Hass- und Favoritkandidaten..

Bald gibts mehr von mir, spätestens wenn der Frühling da ist!
Bis dahin machts gut!
Gruß und Kuss
Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen