Freitag, 8. März 2013

Shoot

Ihr Lieben! Ich konnte diesem Trend mit den Sneaker Wedges bis jetzt nicht viel abgewinnen. Ich war immer der Meinung, man sollte sich entscheiden: bequeme Turnschuhe oder eben schicke Heels. Als ich dann in Hamburg bei Zara trotzdem ein Paar einprobiert habe, war es um mich geschehen. Wahnsinn wie bequem die sind! Allerdings waren die Zara Wedges nicht ganz mein Fall, da sie mir zu klobig waren. Als ich wieder zu Hause war musste also direkt Online geshoppt werden. Und siehe da, bei Zalando fand ich meinen Traumschuh. Zwar nicht ganz billig, widerstehen konnte ich trotzdem nicht.




Wir ihr sehen könnt, ist der versteckte Absatz nicht besonders hoch. Aber das finde ich eigentlich ganz gut, dadurch kann ich die Schuhe auch weiter tragen wenn der Trend verflogen ist. Natürlich musste ich die Süßen heute direkt ausführen. Und hier seht ihr das Outfit dazu:





Alles H&M, Nagellack: Anny "blue hour in town"

Was sagt ihr, Sneaker Wedges stark oder sch...e?;)
Kuss, Jana


1 Kommentar:

  1. ich habe mir auch erst kürzlich solche wedges zugelegt.
    bis jetzt war ich immer zwiegespalten, aber jetzt liebe ich die dinger :)
    <3

    AntwortenLöschen