Sonntag, 24. März 2013

SUNday

Ihr Lieben! Lang nichts von mir hören lassen. Es tut mir unendlich leid. Dafür gibt es heute ein paar Fotos aus dem sonnigen aber arschkalten Flensburg. Normalerweise ist der Sonntag eher ein Tag, an dem nichts gemacht wird, außer rumhängen, essen und alles was man noch so machen kann, ohne sich groß bewegen zu müssen. Heute allerdings schien hier tatsächlich die SONNE! Ich hätte sie fast nicht mehr wiedererkannt, so lang hat sie sich nicht mehr blicken lassen. Und so hievten wir unsere müden Hintern runter vom Sofa und raus in die Kälte. Aber ich will mich nicht beschweren, so ein paar Sonnenstrahlen im Gesicht taten mal wieder wirklich gut. Auch wenn der Wind immer noch garstig eisig war und wir irgendwann mit kältebedingten Kopfschmerzen umdrehten.







Mein Outfit fiel dem Anlass entsprechend sehr entspannt und eher unspektakulär aus. 
Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Sonntag und habt euch gut auf die bevorstehende Woche vorbereiten können. 
Kuss, Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen