Dienstag, 2. April 2013

Berlin, Berlin

Ihr liebsten! Ich grüße euch aus der Hauptstadt! Heute war mein Tag, dass bedeutet es ging auf Shopping Tour! Juhuu! Just in diesem Moment ruhen wir uns so gut es geht aus, bevor es in einer halben Stunde losgeht zum Konzert. Ich freue mich schon drauf, bin aber auch ganz schön erschöpf vom ganzen Latschen heute... Und meine Füße schmerzen...:( Jetzt stopf ich noch schnell einen leckeren Donut in mich rein und zeig euch schon mal eine kleine Sneak Peak meiner Ausbeute und mein Outfit von heute. Einen schönen Abend euch noch.
Kuss, Jana







1 Kommentar:

  1. schöner Blog :)
    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.co.at/2013/03/154-gewinnspiel-80-follower.html

    lg Cherry

    AntwortenLöschen