Montag, 15. April 2013

Outfit: Black+White+Yellow

Heute gibt es mal wieder ein Outfit von mir, mit welchem ich heute in der Uni war. Ich hatte auch noch eine Lederjacke dabei, brauchte diese allerdings gar nicht. Es war sooo schön warm heute! Auch wenn sich die Sonne doch noch nicht so ganz gegen die Wolken durchsetzen konnte. Jetzt regnet es leider hier bei uns in Flensburg... aber das ist nicht so schlimm, ich muss nirgendwo mehr hin. Gleich gibt's was zu essen und das war's für heute. Ich hoffe ihr hattet auch einen guten und einigermaßen entspannten Start in die Woche?
Kuss, Jana

Jeans: Mango, Shirt: Only, Schuhe: Converse, Schmuck+Gürtel: H&M












Kommentare:

  1. echt ein hübsches und bequemes outfit für die uni.
    bei uns war es heute auch super warm, leider war ich den ganzen tag arbeiten & konnte so das schöne wetter gar nicht richtig genießen...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kenne ich auch. Irgendwie ist das Wetter immer dann besonders gut, wenn man arbeiten muss:)

      Löschen
  2. Das Outfit steht dir absolut klasse! :D
    Vor allem liebe ich deinen Haarschnitt, soooo süß siehst du mit ihm aus!! Gefällt mir!!
    DAUMEN HOCH :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Da werd ich ja glatt rot:D

      Löschen