Montag, 22. April 2013

Outfit: Dip Dye Pink

Guten Tag!
Von mir direkt auch ein Outfit. Ihr bekommt also schön was zu sehen heute. Auch dieses ist ein ganz typisches Alltags-Outfit, das ich in der Uni getragen habe. Eigentlich bekommt ihr von mir tatsächlich nur solche Outfits präsentiert, denke ich. Es sei denn natürlich es steht mal ein besonderes Ereignis an, zu dem ich mich richtig schick machen darf.
Ich persönlich finde es viel schöner auf Blogs auch Kleidung zu sehen, die ich selber erhobenen Hauptes tragen würde ohne mich verkleidet zu fühlen. Ich hoffe mal, dass euch diese schlichten Outfits (im Vergleich mit anderen Blogs) nicht langweilen..?
Kuss, Jana

 Jeans: Mango, T-Shirt: New Yorker, Cardigan+Schmuck+Gürtel: H&M







Kommentare:

  1. Hallo (: Das ist gar kein Jeanshemd, sondern eine Bluse aus so äh Blusenstoff :D Die habe ich neulich bei Orsay gekauft- also vielleicht hast du Glück und es gibt sie noch.

    Liebe Grüße
    Maria

    AntwortenLöschen
  2. sehr süßer blog und tolles layout!

    hast du vielleicht lust auf ein COMME DES FUCKDOWN BEANIE?!
    falls ja, dann kannst du den auf meinem blog gewinnen :)
    kannst ja mal vorbeischauen, vielleicht gefällts dir ja!
    viel glück!

    xxx

    AntwortenLöschen
  3. deine nägel sehen voll gut aus ^^

    sonnige grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, hat mich auch ordentlich Zeit gekostet;)

      Löschen
  4. sehr schickes Outfit :)
    die Kette gefällt mir am allerbesten ! <3
    hast eine neue Leserin ;-)


    Liebe Grüße, Yuyu
    http://yuyus-moments.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:) Ich liebe die Kette auch weil sie sich zu fast jedem Outfit kombinieren lässt.

      Löschen