Donnerstag, 18. April 2013

Outfit: Flash

Hallo ihr lieben Leser,
heute wieder ein Outfit von mir. Ich möchte wirklich gern in Zukunft viele, viele Outfit-Bilder machen und euch zeigen. Leider habe ich keine einfache weiße Wand in meiner Wohnung und darum ist es relativ schwierig, einen guten Hintergrund für Fotos zu finden. Heute wollte ich eigentlich mal draußen fotografieren, allerdings ist es hier in Flensburg wahnsinnig stürmisch. Das wollte ich mir und euch dann doch nicht zumuten. Also ging es heute mal rüber auf den Trockenboden. Wir wohnen schon unter dem Dach, darum mussten wir nur raus aus der Tür und drei Schritte bis zur nächsten. Das Licht dort ist meiner Meinung nach wirklich schön. Nur das Fotografieren selbst muss noch etwas geübt werden. Mir ist es unangenehm vor meinem Freund zu posen und für ihn ist es eine leidige Aufgabe, die er so schnell wie möglich hinter sich bringen möchte;)
Dabei ist auch noch ein Handy-Foto, da man den Blitz auf dem T-Shirt auf den anderen Bildern nicht so ganz gut erkennt, und der ist ja schließlich der Clou an dem Outfit.
Ich hoffe es gefällt!
Kuss, Jana

 Schal: Vero Moda, Gardigan: Mango, T-Shirt: Gina Tricot, Hose+Schmuck+Gürtel: H&M






1 Kommentar:

  1. Das Outfit mit dem Blitz ist sehr schön, leider kommen die Details auf den Fotos nicht gut zur Geltung. Ausser bei dem 5ten Foto geht der Blitz auf dem T-Shirt leider unter.

    Die Dachbodenfotos fine ich von der Lichtstimmung nicht schlecht leider wirken sie aber genau wie du es beschriben hast (schnell geknipst).

    Als Tip kann ich dir vielleicht folgendes geben:
    - bei Dachfensterfotos sollte man einen Reflektor (die gibt es für ca 10 € zu kaufen, aber es geht auch eine helle pappe oder irgendwas was das licht zurückwirft)nuzten um das licht zurückzuwerfen (Stichwort gegenlicht).

    - vielleicht versuchst du mal mit einenen Hobbyfotografen/Fotobloger zu kooperieren. (nichts gegen Fotohandyaufnahmen aber eine Reihe von gut gemachten Fashionaufnahmen würde ich z.B. echt gut finden).

    AntwortenLöschen