Montag, 22. April 2013

Outfit

Einen wunderschönen guten Morgen und Montag wünsche ich euch!

Nachdem ich den ersten Uni-Kurs heute hinter mich gebracht hab, beglücke ich euch mal mit einem Outfitpost.

Heute durfte es die schicke Bluse von Tally Weijl sein. Plus die Rosen-Ohrstecker von H&M.
Dazu eine schwarze Röhre von Gina Tricot, brauner Ledergürtel von Vero Moda und Schnürer von H&M...

 Hierzu wird ob der niedrigen Temperaturen diese Lederjacke von Vero Moda kombiniert (ich liebe diese Farbe!! Was ist das? Beige? Maulwurf? Auf jeden Fall top!)

Und meinen Unikram verstaue ich in diesem süßen Stoffbeutelchen von Top Shop..
Und falls die Sonne heute noch rauskommt, ich bin da mal optimistisch, dann kommt dieses schöne Teil von Bijoux Brigitte zum Einsatz!

Ich hoffe, ihr habt diese Woche ein paar schöne Dinge vor. Ich werde Freitag den Geburtstag einer guten Freundin feiern, und freue mich jetzt schon aufs Cocktailschlürfen! Aber bis dahin muss ich noch ein bisschen Uni überstehen...

Habt einen schönen Tag <3

Bella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen