Samstag, 13. April 2013

Shop-Vorstellung

Heyho!
Heute möchte ich euch einen super Online-Shop vorstellen, den ich entdeckt habe. Er ist bestimmt kein Geheimtipp aber ich kannte ihn vor dieser Woche nicht und vielleicht geht es ja dem einen oder anderen unter euch genauso. Bei Point Rouge findet ihr eine super Auswahl an Kosmetik, Düften und vor allem NAGELLACK!! Whoooohooo! Für mich als Suchti war es, als wäre ich in den geheimen Nagellackhimmel gestolpert. Vor allem die Lacke von Models Own hatten es mir angetan, da ich bis jetzt noch nichts von dieser Marke besaß. Um diesen, höchst unerfreulichen Zustand zu ändern, wanderten direkt vier Lacke in meine virtuelle Einkaufstasche und heute Morgen wurden meine neuen Schätzchen geliefert. Das Paket kam von außen recht schlicht daher. Als ich es öffnete war ich jedoch direkt begeistert. Als erstes sah ich ein schönes schwarzes Seidenpapier und darunter die Lackfläschchen, die einzeln eingepackt waren und in einem Meer von schwarzem Puffermaterial lag, das ich nicht weiter definieren kann. Aber seht selbst:






Und hier seht ihr meine neuen Babys. Und Ja! Ich habe tatsächlich zwei goldene Lacke bestellt! Ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher schöner ist...


Toxic Apple - Gold Rush - Juicy Jules - 25 Carat Gold

Toxic Apple ist eigentlich ein ziemlich knalliges Neon Grün. Aber ihr wisst ja wie das ist mit dem Farben per Kamera einfangen... 
Gold Rush musste ich direkt mal lackieren.




Und? Gefällt? Ich find's wunderschön!! In Wirklichkeit ist er natürlich noch tausendmal schöner, er glänzt und glitzert wie flüssiges Gold. Ich kann es kaum erwarten meine Nägel in die Sonne zu halten und das Licht in alle Richtungen zu reflektieren. Aber dafür müsste die Sonne natürlich mal scheinen...
Aber genug des Wettergenörgels! Ich wünsche euch ein fabelhaftes Wochenende, lasst es krachen!
Kuss, Jana

Kommentare:

  1. der lack gefällt mir ja wirklich gut :)
    ich muss diesem shop unbedingt einen besuch abstatten ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, es lohnt sich auf jeden Fall :)

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Blogvorstellung mit sehr feinen Bildern!
    Der goldene Nagellack sieht ja mal absolut toll aus :D
    und btw du hast echt sehr schöne Nägel ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch ganz verliebt in diese Farbe. Und vielen Dank für das Kompliment ;)

      Löschen