Samstag, 20. April 2013

Springtime-Shopping

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt's mal wieder ein kleines Update von mir.
Ich hab diese Woche leider mein iPhone 3G geschrottet. Das ist zwar ärgerlich, weil mir so alle Kontakte verloren gegangen sind (nein, ich hab schon lange kein Backup mehr gemacht, oder es an den PC angeschlossen... es ist alles weg!), ABER! Nun bin ich stolze Besitzerin eines iPhone 4S. Daher kann ich jetzt auch wieder viiiiiel mehr gute Fotos machen. Meine wunderbare neue Handyhülle  von H&M könnt ihr ebenfalls auf den folgenden Fotos begutachten.

In der letzten Zeit steh ich total auf Blusen und Hemden.. daher hab ich mir gleich zwei gute Stücke zugelegt.

Dieses gute Stück habe ich bei Tally Weijl im Sale für sagenhafte 5,99 Euro erstanden. (Schwarze Jeans: H&M)

Folgendes cooles Jeanshemd hab ich vor einiger Zeit bei ONLY gekauft.

Außerdem habe ich ein sehr schniekes, schlichtes T-Shirt mit coolem Print bei Vero Moda gefunden.
Die Jeans kommt übrigens von C&A und hat nur 19 Euro gekostet - dafür sitzt sie richtig gut, und ist mir ausnahmsweise mal nicht zu lang (Stiefel: Jumex). Gott sei Dank gibt es auch Läden, die kurze Längen haben ;-)

Ich wünsche euch hiermit ein wunderbares Wochenende und versspreche, bald mehr zu posten. Jetzt wo der Frühling da ist, hat man auch mehr Lust sich rauszuputzen...

Kuss und Gruß
Bella


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen