Mittwoch, 1. Mai 2013

F(r)eiertag

Ist es nicht herrlich? Mitten in der Woche haben wir einen freien Tag geschenkt bekommen und der kam tatsächlich mit strahlend blauem Himmel und Sonnenschein daher! Wer hätte das gedacht. Normalerweise ist es doch immer eher so, dass an den freien Tagen der große Wolkenbruch kommt.
Da dies heute nicht der Fall war, hieß es ab nach draußen und schön ein bisschen spazieren gehen. Beim Zwischenstopp an der Tankstelle gab's dann eine schön kalte Dose Afri Cola. Aber nur weil es kein Bum Bum Eis gab, das beste Eis überhaupt wenn ihr mich fragt. Auch wenn das Kaugummi im Stiel unverändert grausam schmeckt. Das war schon immer so und wird wahrscheinlich auch immer so bleiben.
Ich hoffe ihr konntet den freien Tag auch so schön nutzen und hattet genau so ein Glück mit dem Wetter.
Kuss, Jana

T-Shirt+Gürtel+Tasche+Cardigan: H&M, Jacke: Olymp&Hades, Kette: UO, Sonnenbrille: Ray Ban, Jeans: No Name, geerbt von meiner kleinen(!) Schwester







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen