Sonntag, 12. Mai 2013

Neon Yellow Nails

Liebste Leser, heute gibt es von mir ein paar Bilder meines neuen Nagellackes, an den ich mich selber erstmal ein bisschen gewöhnen musste. Tatsächlich knallt der nämlich noch um einiges stärker, als die Bilder es vermuten lassen. Das Gelb wirkt auf den Fotos viel wärmer als in Wirklichkeit. Eigentlich ist er noch grünstichiger und greller - eben richtig dolles Neongelb! Am ersten Tag war ich selbst noch etwas verunsichert, ob ich die Farbe tatsächlich auf den Nägeln lassen soll. Aber mittlerweile finde ich den Lack doch richtig super. Außerdem habe ich die letzten Zwei Tage so viele Komplimente von Kunden bekommen, vor allem - und das hat mich am meisten überrascht - von der älteren Generation und Männern... Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, mein Freund kann mit der Farbe nämlich nicht besonders viel anfangen.
Was meint ihr, sind gelbe Nägel schick oder sehen sie doch ein bisschen zu sehr nach Kettenraucher aus?
Kuss, Jana

 W.I.P - Miami, gekauft bei Urban Outfitters




Kommentare:

  1. krasse Farbe :)
    Ich finde den Nagellack ganz cool, ist definitiv mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig gut aus, ich steh voll auf Gelbe Fingernägel das kommt direkt so sommerlich rüber :)

    Ich habe dich übrigens für den Best Blog Award getaggt, liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen