Mittwoch, 22. Mai 2013

New in mal anders

Nämlich eher "New on". Auf unserer Haut nämlich. Wir zwei waren gestern mal ganz verrückt drauf und haben uns sehr spontan tätowieren lassen. Und bevor ihr das jetzt falsch versteht, die Wahl des Motivs und die Entscheidung es uns stechen zu lassen, stehen schon lang. Nur, dass wir so schnell einen Termin bekommen würden (nämlich am selben Tag noch) war eine kleine Überraschung. Aber wir sind beide mehr als glücklich mit unseren Tattoos und können es kaum erwarten, bis das Wetter uns endlich wieder erlaubt, es immer und überall vorzuzeigen.
Wie gefällt euch unsere Motivwahl? Mögt ihr überhaupt Tattoos?
Kuss, Jana und Bella



Kommentare:

  1. Hallo,
    schönen Blog habt ihr hier.
    Mir gefallen eure frisch gestochenen Tattoos.
    Was haben die für eine Bedeutung?
    Sieht aufjedenfall gut aus,l

    bin auch mit farbe zugenadelt :D

    LG
    Jannie

    Schaut doch mal bei mir vorbei ;)

    http://jannies-little-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schön, dass dir die Tattoos gefallen:) Eine besondere Bedeutung haben sie eigentlich nicht, sie stehen einfach für unsere Freundschaft.

    AntwortenLöschen