Mittwoch, 8. Mai 2013

Outfit: Jeans, Rot, Türkis

Hallo ihr Süßen! Ich wünsche euch ein schönes Bergfest, vor allem natürlich, da morgen mal wieder ein freier Tag ansteht! Juhuuu! Habt ihr was schönes geplant? Ne ordentliche Bollerwagen-Tour zum Vaddertach? Bei mir wird es wohl eher ein ruhiger Feiertag werden, mit ausschlafen, schön Frühstück und Essen bestellen. Das habe ich mir aber auch wirklich verdient, nach einem Tag wie heute. Mittwoch ist immer mein längster Uni-Tag. Und zwischendurch, in meiner Freistunde war ich auch noch beim Sport. Das bedeutet, ich werde sehr gut schlafen heute Nacht!
Dieses Outfit habe ich heute getragen und nach dem Sport mal eben in der Umkleide geknipst.
Kuss, Jana

Bluse: Only, Jeans: Mango, Kette: Six, Ring+Gürtel: H&M, Nagellack: Essie "Bazooka"





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen