Freitag, 17. Mai 2013

Sashimi Mimi

Als ich bei Instagram ein Foto von Bonnie Strange sah, auf dem sie diesen Lack trug, war es direkt um mich geschehen. Er stammt aus ihrer aktuellen Kollektion für Manhatten und hört auf den klangvollen Namen "Sashimi Mimi". Am Dienstag bin ich also direkt los und nach einigem Suchen fand ich die Lacke im Rossmann. Ohne Aufsteller oder Werbung, einfach so in einem Regal Marke Resterampe. Und tatsächlich gab es nur noch ein einziges Fläschchen meiner Wunschfarbe. Mitgenommen, aufgetragen und von ganzem Herzen geliebt! Überzeugt euch selbst:
Kuss, Jana





Kommentare:

  1. omg!! Muss ich auch in den nächsten tagen in Dm laufen :D

    wuhuuu .. sind da auch viele tolle farben dabei?? =)

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der LE gibt es auf jeden Fall viele tolle Farben. Ich habe auch noch "Cherry Blossom" mitgenommen, ein schöner heller Lachston. Da ist bestimmt auch noch was für dich dabei;)

      Löschen
  2. die farbe sieht sicher toll aus wenn man gebräunt ist. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist genau meins. Sieht natürlich und sehr...naja....zart aus ;) :p
    Liebste Grüße, mareikesbeautywelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner Bog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust =)
    http://carmuscarmen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen